🎂☕️ Gemeinsam statt einsam – herzlich willkommen zu unserem Seniorennachmittag in der Passage an den Beeten

🎂☕️ Gemeinsam statt einsam – herzlich willkommen zu unserem Seniorennachmittag in der Passage an den Beeten! 🕑 Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 14:00 Uhr, 1.OG, Räume ThINKA Stadtteilzentrum! 🍰 Kaffee & leckeren Kuchen 💬 Zeit für Austausch & neue Bekanntschaften Egal ob für Sie selbst oder Ihre Angehörigen – kommen Sie vorbei, fühlen Sie sich wohl und genießen Sie einen schönen Nachmittag in netter Runde. Wir freuen uns auf Sie! 💛 @thinka_stadtteilzentrum @gewog_basa #gewog #wohnenmituns #wirsindbadsalzungen #badsalzungen @stadt_badsalzungen

https://www.instagram.com/p/DYMKUESDc9X

Zurück